warenkorbJETZT SPIELEN EUROMILLIONEN

Superziehung bei den EuroMillionen

Europas größte Lotterie lässt einmal mehr ihre Muskeln spielen. Am Freitag geht es garantiert um 100 Millionen Euro. Der erste Superdraw des Jahres lässt die Lotto-Herzen der Nation wieder deutlich schneller schlagen.

Träume werden wahr. Mit 100 Millionen Euro bleiben keine Wünsche mehr offen. Man hätte für sich und seine Liebsten eine Zukunft ohne jegliche finanziellen Sorgen im Blick. Und wer möchte das nicht?

Garantierte 100 Millionen im Jackpot

Durchschnittlich zweimal pro Jahr kommt es bei den EuroMillionen zum so genannten Superdraw. Nun ist es also wieder soweit. Am 6. März werden in Paris die Gewinnzahlen zum dreistelligen Millionengewinn ermittelt.

Doch schon zuvor geht es heiß her. Seit dem 3. Februar konnte der Jackpot nicht mehr geknackt werden. Heute dann, exakt einen Monat später, warten bereits circa 80 Millionen Euro auf einen oder mehrere Abnehmer.

Was bedeutet das für den Superdraw am Freitag? Zunächst einmal ist davon auszugehen, dass am Freitag noch einmal deutlich mehr Tipper ihr Glück versuchen werden. Schließlich läuft die Vermarktung der Sonderziehung jetzt schon auf Hochtouren.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die Chancen auf einen höheren Gewinn heute etwas besser sind als in drei Tagen. Trifft man die richtigen Gewinnzahlen, muss man sich den Gewinn wahrscheinlich mit weniger Gleichgesinnten teilen.

EuroMillionen spielen – Bei uns zum besten Preis

Daher unsere Empfehlung: Direkt einen oder mehrere Tipps einreichen und dafür sorgen, dass sich die Superziehung am Freitag auch richtig lohnt. Holst Du Dir heute den Jackpot, wird der neue dann nämlich von 15 auf 100 Millionen aufgestockt.

Gelingt das Kunststück jedoch niemandem, würden unter Umständen regulär bereits etwa 100 Millionen Euro bei der nächsten Ausspielung auf die Lottospieler Europas warten. Die Sonderziehung würde sich dann verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

In jedem Fall aber solltest Du die Freitagsziehung nicht verpassen. Exklusiv für Euch bieten wir über unsere Seite für alle Neukunden ein ganz spezielles Angebot an. Du bist mit drei Feldern dabei, bezahlst aber lediglich zwei. Nur bei uns und nur für diesen Freitag.

Allen Millionen-Jägern ganz viel Glück!