warenkorbJETZT SPIELEN EUROMILLIONEN

Hausfrau gewinnt im Lotto und reagiert einzigartig

Eine Hausfrau aus Unterfranken bekam den Anruf ihres Lebens: den der Lotteriegesellschaft. Auf einen Schlag war sie Millionärin und kann sich ab sofort wohl fast jeden materiellen Wunsch erfüllen. Doch wer glaubt, dass die Dame am Telefon vor Freude ausgerastet ist, der täuscht sich gewaltig. Die Gewinnerin reagierte absolut einzigartig.

Ein goldener Anruf, der das Leben verändert

Jeder, der ab und zu bei Lotterien wie beispielsweise EuroMillionen mitspielt, wartet in seinem tiefsten Inneren wohl sehnsüchtig auf diesen einen Anruf von der Lotteriegesellschaft, bei dem der Person mitgeteilt wird, dass sie im Lotto gewonnen hat. Zwar ist und bleibt dieser Anruf meistens nur eine Traumvorstellung, aber es werden eben doch jede Woche unerwartet Menschen zu frischen Millionären gemacht.

Die Folgen eines solchen Anrufes hat sich wohl jeder schon einmal in seinem Leben vorgestellt. Plötzliche vollständige finanzielle Unabhängigkeit bedeutet, das zu tun, worauf man gerade Lust hat und sich den Traum oder die Träume zu erfüllen, die einem schon lange Zeit vorschwebten. Ein neuer Sportwagen könnte gekauft oder eine ausgiebige Weltreise gemacht werden. Plötzlich scheinen zuvor gesetzte Grenzen aufgrund von den fehlenden finanziellen Möglichkeiten eingerissen zu sein.

Wie würden Sie wohl reagieren, wenn Sie wissen, sie haben kürzlich an einer Lottoannahmestelle oder online einen Tippschein abgegeben und Sie erhalten diesen ganz speziellen Anruf von der Lotteriegesellschaft. Wahrscheinlich würden Sie vor Freude schreien, weinen oder durch die Luft springen. Eine ganz normale und verständliche Reaktion auf den Anruf, schließlich hat sich gerade eben Ihr Leben monumental verändert.

Anscheinend gibt es aber auch Menschen, die auf einen Lottogewinn ganz anders reagieren. So ist es kürzlich in Bayern geschehen. Eine Hausfrau wurde von Lotto Bayern über ihren Millionengewinn informiert und reagierte einzigartig.

Von einer gewöhnlichen Hausfrau zur Millionärin

Die Frau aus Unterfranken in Bayern hatte beim Spiel 77 als einzige Spielerin deutschlandweit die siebenstellige Losnummer vollständig richtig. Die 59-jährige Hausfrau sicherte sich dadurch den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 und kann sich nun selbst als Millionärin bezeichnen. Die exakte Gewinnsumme 1.077.777 Euro erhält sie durch die richtigen Zahlen. Eine Summe, die ihr Leben maßgeblich verändern dürfte.

Doch wer glaubt, die Frau sei am Telefon ausgerastet, als sie den besonderen Anruf erhielt, der täuscht sich gewaltig. Zwar hatte sie laut der Pressemitteilung von Lotto Bayern eine „hörbar flattriger Stimme“ und war sichtlich erfreut, ein komplettes Ausrasten blieb aber aus. Doch die richtig coole Reaktion folgte auf die Frage der Lotteriegesellschaft, was sie denn nun als erstes mit dem vielen Geld tun wolle.

„Heute geht‘s erstmal zum Baden. Denn Abkühlung tut gut“, entgegnete die Hausfrau ziemlich lässig und ergänzte, dass sie sich erstmal mit ihrem Mann und ihrer Tochter zusammensetzen wolle. Das besondere Gespräch beendete die frischgebackene Millionärin ebenfalls locker und cool mit den Worten: „Besten Dank und Ade“. Eine Abkühlung im Wasser scheint diese Frau nun wirklich nicht nötig zu haben, dafür ist sie von Natur aus bereits viel zu „cool“.