MENU

EUROMILLIONEN NEWS

Vom Multimillionär zum Plattenverkäufer

Adrian Bayford und seine damalige Frau Gillian landeten im Jahr 2012 weltweit in den Schlagzeilen, als sie bei den EuroMillionen das unfassbare Maximum von 190 Millionen Euro gewannen. Seitdem ist viel passiert, jetzt sorgt der Lotto-Millionär mit der Eröffnung eines Secondhand-Ladens erneut für Aufsehen.

Er hält immer noch den europäischen Allzeitrekord und so schnell wird sich daran auch nichts ändern. Kein Millionenspiel unseres Kontinents bietet auch nur theoretisch mehr als die 190 Millionen Euro der EuroMillionen.

Auch nach dem Aufteilen der Summe im Anschluss an die Scheidung von seiner Frau Gillian gehört Adrian zu Englands Superreichen. Er genießt das Leben mit seiner neuen Partnerin in vollen Zügen und auch seine Liebe zur Musik hat er nie verloren.

Millionen gewonnen - Musik lieb gewonnen

Kurz nach dem Jackpot-Gewinn 2012 musste er seinen Plattenladen schließen, es wurden einfach zu viele Bittsteller bei ihm vorstellig. Jetzt unternimmt er einen neuen Anlauf und wird in Cambridge ein neues Geschäft eröffnen.

Wieder geht es um den Verkauf von Platten, doch diesmal soll den Kunden noch deutlich mehr geboten werden. Memorabilien der größten Rock- und Popstars unserer Zeit sollen auf der Ladenfläche Musikinteressierte anziehen. Zur Eröffnung soll wenigsten ein Superstar anwesend sein, für den Multimillionär sollte das eine Leichtigkeit sein.

Mit Stolz ist er im Besitz der größten Sammlung an Besitztümern von Popsängerin Lady Gaga. Über Jahre hinweg sammelte und kaufte er rund um den Globus getragene Kleider, Schuhe, Sondereditionen von Schallplatten und vieles, vieles mehr.

Auch die Filmindustrie war vor dem 45-Jährigen nicht sicher. Der Star Wars Reihe soll eine eigene Abteilung gewidmet werden. Man kann gespannt sein, ob der Musikverrückte mit seinem neuesten Streich endlich auch mit seiner Profession erfolgreich sein wird.

65 Millionen Euro im Jackpot der EuroMillionen

Am Freitag steht die nächste Ziehung der EuroMillionen in Paris auf dem Programm. Nach mehreren Wochen ohne Hauptgewinn liegen schon wieder mehr als stattliche 65 Millionen Euro im Jackpot. Damit ließe sich mit Sicherheit auch in Österreich der eine oder andere Lebenstraum erfüllen.

Viel Erfolg mit Deinen Tipps!

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT