MENU

EUROMILLIONEN NEWS

Glückssträhne bei den EuroMillionen

Wenn am Freitag die nächsten Gewinnzahlen der EuroMillionen ermittelt werden, liegen 15 Millionen Euro im Jackpot. Die größte Lotterie Europas lockt damit zum zweiten Mal in Folge mit der Mindestsumme im ersten Gewinnrang. Anscheinend beweisen die Lottospieler zur Zeit ein besonders glückliches Händchen.

Am letzten Freitag, den 29. Jänner, war noch deutlich mehr los bei der Ziehung in Paris. Mehr als 132 Millionen Euro lagen bereit, um unter den europäischen Tipper verteilt zu werden. Es sollten dann auch gleich zwei Scheine mit den sieben Richtigen eingereicht werden.

Jackpotfreuden in Frankreich und Irland

Jeweils exakt 66.188.316,00 Euro fließen nun nach Frankreich und Irland und sorgten so zum Monatsende für einen warmen Geldregen im Winter. Sechs weitere Spieler schrammten knapp an den Millionen vorbei und bekommen für ihre sechs Richtigen immer noch stattliche 408.000 Euro überwiesen.

Nur vier Tage später, in der ersten Februarziehung, war dann auf der Iberischen Halbinsel die Freude groß. Spanier sind grundsätzlich heiße Anwärter auf die Jackpots der EuroMillionen und auch diesmal sollte es sich ausgehen.

Ein kleiner Wermutstropfen wartet aber noch auf den Glücklichen. Auf die 15 Millionen Euro fallen in Spanien nämlich Steuern an, mit solchen Ärgernissen müssen wir uns hierzulande zum Glück nicht herumschlagen.

15 Millionen Euro kurz vorm Geburtstag der EuroMillionen

Somit geht es also an diesem Freitag, kurz vor dem 12-jährigen Jubiläum der Lotterie, in eine neue Runde. Da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, dürfen sich die Lottospieler des Kontinents berechtigte Hoffnung auf einen weiteren Jackpotgewinn machen.

Am Wochenende ist Karneval, in der Nacht zum Montag dann der Super Bowl. Es könnte das letzte Wochenende sein, an dem man in Österreich die Feierlichkeiten verfolgen muss. Mit dem Jackpot im Gepäck könnte es im nächsten Jahr schon nach Rio beziehungsweise in die USA gehen, um live und vor Ort dabei zu sein.

Tipps können noch bis Freitagabend bequem hier eingereicht werden. Dann entscheidet sich, ob wir die Erfolgsgeschichte um ein österreichisches Kapitel erweitern können und somit die Millionen in die Heimat holen.

 

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT