Nächste Ziehung:

26. Mai 2017

  • 03 Hours
  • 34 Minutes
  • 52 Seconds

129 Mio. Euro

Jetzt Spielen

EuroMillionen Zahlen

23.05.2017 - Dienstag

  • 8
  • 15
  • 25
  • 27
  • 42
  • 1
  • 4
Quoten und Gewinne

DEINE ZUFALLS-TIPPS

Kreuze 5 Zahlen und 2 Sterne an

SPIELE DEINE ZAHLEN

EuroMillionen Lottoschein mit richtigen Zahlen in den Müll geworfen!

01.08.2014

EuroMillionen Lottoschein mit richtigen Zahlen in den Müll geworfen

Es ist die spektakuläre Geschichte von einem der neusten Lottogewinner in Großbritannien. Ein Ehepaar hatte das Glück ihren EuroMillionen Lottoschein, den sie schon in den Müll geworfen hatten, wieder aus dem Mülleimer zu fischen und damit einen Millionengewinn zu erhalten!

David Lang und Kathleen MacKenzie, ein jungvermähltes Ehepaar aus Scunthorpe in Großbritannien hatten ihren EuroMillionen Lottoschein schon weggeworfen, nachdem sie nicht die richtigen Zahlen hatten, um den Jackpot zu gewinnen. Als David allerdings die Zahl für die Millionärsverlosung sah, hatte er das Gefühl diese Zahlen schon einmal auf seinem Lottoschein gesehen zu haben. So suchte er im Müll nach dem schon weggeschmissenen Lottoschein.

Die Entscheidung den Müll zu durchsuchen, war wohl die beste Entscheidung seines Lebens. Denn der Lottoschein des Ehepaars gehörte zu einem der 100 Scheine, die einen 1 Million Sofortgewinn bekamen. Nun sind David und Kathleen um £ 1.000.000 (umgerechnet etwa 1.150.870 €) reicher. Auf die Frage, was sie mit ihrem neuen Vermögen planen, freute sich Kathleen, dass sie sich es jetzt leisten könnten eine schöne Hochzeitsfeier zu organisieren.