Nächste Ziehung:

25. Juli 2017

  • 55 Hours
  • 49 Minutes
  • 21 Seconds

45 Mio. Euro

Jetzt Spielen

EuroMillionen Zahlen

21.07.2017 - Freitag

  • 1
  • 8
  • 9
  • 26
  • 49
  • 5
  • 9
Quoten und Gewinne

DEINE ZUFALLS-TIPPS

Kreuze 5 Zahlen und 2 Sterne an

SPIELE DEINE ZAHLEN

EuroMillionen-Jackpot wieder auf der Überholspur

15.03.2016

60 Millionen Euro im Jackpot

Lange hat es nicht gedauert. Der EuroMillionen-Jackpot macht sich wieder auf, Europas größter zu werden. Da am Dienstag einmal mehr der erste Gewinnrang nicht belegt werden konnte, liegen an diesem Freitag schon wieder rund 60 Millionen Euro bereit. Das kann in naher Zukunft aber sogar noch übertroffen werden.

Wir reden jetzt nicht davon, dass der Jackpot am Freitag wohl erneut nicht geknackt werden wird. Im Gegenteil, die Hoffnung ist groß, dass endlich die Millionen wieder nach Österreich fließen werden.

EuroMillionen-Jackpot mit 60 Millionen Euro gefüllt

Der Zeitpunkt könnte besser nicht sein, denn noch liegt in der zweiten Mehrstaaten-Lotterie Europas, dem Eurojackpot, etwas mehr im „Pott“. So können die EuroMillionen-Tipper darauf hoffen, dass sich der Fokus anderer Lottospieler eher auf dessen Summe richten wird – heißt im Umkehrschluss, größere potenzielle Gewinne bei den EuroMillionen.

In besonderem Maße kommt das in Spanien und bei Online-Spielern zum tragen. Das Land auf der Iberischen Halbinsel bietet seinen Tipper europaweit als einziges an, Lottozahlen für beide Millionenspiele an den Annahmestellen einreichen zu können.

Freilich gilt diese Einschränkung anderer Länder im Internet nicht. So können mittlerweile Lottospieler rund um den Globus ihre Jagd auf den EuroMillionen-Jackpot aufnehmen. Gleichzeitig fiebern wir schon dem nächsten Großereignis entgegen, auch wenn das genaue Datum noch nicht feststeht.

Die Superziehung der EuroMillionen zieht mindestens zwei Mal jährlich die Jackpotjäger in ihren Bann. Der letzte „Superdraw“ fand im November 2015 statt, es wird daher nicht mehr lange dauern. 100 Millionen Euro werden dann garantiert in der ersten Gewinnklasse liegen, unabhängig vom Ausgang der vorangegangenen Ziehungen.

Wann findet die nächste Superziehung statt?

Selbstverständlich werden wir hier in unserem Magazin sofort bekannt geben, wenn der exakte Zeitpunkt öffentlich gemacht wurde. Bis dahin kümmern wir uns aber weiter um die Gegenwart und die 60 Millionen Euro im aktuellen EuroMillionen-Jackpot.

Wie immer lassen sich bis zum frühen Freitagabend ganz bequem die Tipps abgeben. Schon am Wochenende wird dann feststehen, ob man als Multimillionär die Osterfeiertage genießen kann. Wir wünschen viel Erfolg!