warenkorbJETZT SPIELEN EUROMILLIONEN

EuroMillionen im Dezember - die perfekte Bescherung!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, Weihnachten ist nur noch einen Schneeballwurf entfernt. Höchste Zeit sich selbst zu beschenken mit dem einen oder anderen Milliönchen auf dem Konto. Da kommen die EuroMillionen im Dezember mit einem Jackpot weit jenseits der 100 Millionen Euro gerade recht.

Frühzeitige Bescherung bei den EuroMillionen. An diesem Freitag, dem 15. Dezember 2017, liegen stolze 126 Millionen Euro im Jackpot der beliebtesten Lotterie Europas. Passend zur heißen Phase der Last-minute-Weihnachtseinkäufe können somit zum Wochenende beinahe alle Wünsche schon vor dem Fest in Erfüllung gehen.

126 Mio. € bei den EuroMillionen am Freitag

Seit mehr als einem Monat konnte der erste Gewinnrang der Mehrstaaten-Lotterie nicht belegt werden. Zuletzt gelang einem britischen Tipper das Kunststück der sieben richtigen Lottozahlen. Er gewann am 3. November 2017 knapp 29 Millionen Euro und hat damit wohl auch erst mal ausgesorgt.

Nun liegen rund 100 Millionen Euro mehr im Pott, die EuroMillionen im Dezember warten weiter auf einen oder mehrere Hauptgewinner. Theoretisch kann der Jackpot auf die maximale Summe von 190 Millionen Euro anwachsen. Dies geschah zuletzt im Oktober dieses Jahres, als ein Glückspilz aus Spanien im Alleingang erfolgreich war.

Bequem durch die Weihnachtszeit

Hier noch ein paar Tipps, wie man im Dezember ganz entspannt Weihnachten verbringen kann, selbst wenn der Jackpot weiter steigen sollte. Schließlich möchte man ja nicht unbedingt zwischen Weihnachtsmärkten und Hamsterkäufen auch noch ständig die Lottoscheine ausfüllen.

So könnte man beispielsweise einen Tippschein abgeben, der über mehrere Ziehungen seine Gültigkeit behält. Dazu wählt man einfach unterhalb des ersten Tippfeldes „Di.&Fr.“ aus und direkt rechts daneben eine Laufzeit von zum Beispiel 4 Wochen. Dann würde der Tippschein bei den nächsten acht Ziehungen teilnehmen. Man könnte den Jahreswechsel also in aller Ruhe verbringen.

Mit der Jackpotjagd auf der sicheren Seite

Ebenso möglich und bei einem Jackpot der aktuellen Größe sehr empfehlenswert, ist die Option der Jackpotjagd. Sie findet sich auch in der Kategorie Laufzeit direkt unterhalb des dritten Tippfeldes. Entscheidet man sich hierfür, nimmt der eigene Tippschein so lange teil, bis der aktuelle Jackpot der EuroMillionen tatsächlich von einem Lottospieler geknackt wurde. Danach endet der Spielauftrag automatisch.

Mit diesen Optionen sollte nichts mehr schiefgehen in der schönen, besinnlichen aber manchmal eben auch stressigen Weihnachtszeit. Nur die Däumchen sollte man weiterhin an jedem Dienstag und Freitag drücken, damit die perfekte Bescherung tatsächlich unter dem eigenen Baum landet. Frohe, glückliche und letztendlich erfolgreiche Weihnachten mit den EuroMillionen im Dezember wünscht das gesamte Team von euromillionen.org.