warenkorbJETZT SPIELEN EUROMILLIONEN

Brite knackt den EuroMillionen Superpot!

Mit großer Spannung schaute Europa am Freitag der EuroMillionen Superziehung entgegen. Bei der Mehrstaaten-Lotterie mit den höchsten Jackpots Europas wurde nach der fast einjährigen Wartezeit endlich wieder ein Superdraw abgehalten. Ein Spieler aus dem Vereinigten Königreich schaffte es, den Pott mit der Zahlenkombination 17, 35, 39, 47 und 50 und den beiden Sternen 6 und 8 zu knacken. 100 Millionen (umgerechnet circa GBP 87.5 Millionen) gingen auf das Bankkonto des Glückspilzes ein! Ein wahrhaft lebensverändernder Sommeranfang!

Gleich im ersten Anlauf flossen die Millionen! Es ist der zweithöchste Gewinn in diesem Jahr beim Europa-Lotto. Am 2. Juni lagen bei der regulären Ziehung knapp 154 Millionen Euro im Topf.

Superdraw macht Millionen Spieler glücklich!

Was die Verteilung der Gewinne bei der Superziehung angeht, haben die Briten definitiv die Nase vorn! Neben dem neuen Multimillionär stammen auch zwei der Glückspilze aus Gewinnklasse II aus Großbritannien. 

Insgesamt konnten sich im zweiten Gewinnrang sechs Spieler freuen, die mit 5 Zahlen und einem Stern jeweils 312.627,50 EUR abräumten. Für weitere sieben Tipper reichte es in der dritten Gewinnklasse (5 richtige Hauptzahlen) immerhin für 62.412,40 EUR. Bei der Superziehung wurden insgesamt 3.057.356 Gewinner ermittelt.

Nächste Superziehung schon geplant?

Hast du es versäumt, bei der Superziehung einen Tipp abzugeben? Ärgere dich nicht! Es kann gut sein, dass schon sehr bald ein neuer Superdraw auf uns zukommt.

Bei der Auslosung am Dienstag (der letzten vor dem angekündigten Super-Jackpot am Freitag) warteten schon mehr als 79 Millionen auf Abholung. Leider gelang es keinem Spieler, den Pott zu knacken. Auch ohne die Sonderziehung wäre der natürliche Jackpot deswegen zu einer ansehnlichen Summe angewachsen.

Für die geplante Superziehung am 30. Juni musste also nicht viel aus dem Booster-Fond genommen werden. Das bedeutet, dass wahrscheinlich schon recht bald der nächste Superdraw stattfinden kann! Du brauchst keine Angst zu haben, dass du ihn verpasst. Sobald ein neues Datum für den Superpot feststeht, wird es natürlich sofort bei uns bekannt gegeben!

Neue Millionäre gesucht!

In der Zwischenzeit kannst du dich schon einmal bei der morgigen regulären EuroMillions-Ziehung warmspielen. Immerhin geht es um einen Jackpot von 17 Millionen Euro. Die sind ja auch nicht zu verachten! Außerdem wird nach der Superdraw Euphorie die Konkurrenz diesmal mit Sicherheit viel geringer sein. Deine Zahlen kannst du wie immer bequem online abgeben. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und viel Erfolg!