MENU

EUROMILLIONEN NEWS

Superdraw vorbei – Millionen-Jackpot zu vergeben

Der Juni hatte es in sich bei den EuroMillionen. Doch noch ist er nicht vorbei. Während uns die Sonderziehung am Anfang des Monats über eine ganze Woche und insgesamt drei Ziehungen bei Laune hielt, versprechen die letzten beiden Ausspielungen der ersten Jahreshälfte neue Chancen auf Millionen. Wir werfen einen Blick auf das Angebot.

Der Superdraw vom 5. Juni musste zwei Mal in die Verlängerung gehen bevor es dann exakt eine Woche später klappen sollte. Am Zwölften des Monats traf ein glücklicher Lottospieler aus Großbritannien alle sieben Zahlen und heimste dadurch die unglaubliche Summe von 129.204.405 Euro ein.

Mega-Jackpot geht nach England

Damit geht bereits zum vierten Mal in diesem Jahr der Jackpot auf die Insel, keine andere Region wurde so sehr vom Glück verfolgt. Die mehr als 129 Millionen Euro stellen gleichzeitig einen Jahresrekord dar, das Allzeithoch der EuroMillionen von 190 Millionen war aber noch ein ganzes Stück entfernt.

Ob wir dieses Maximum noch in diesem Sommer erreichen, bleibt abzuwarten. Wir verweilen aber noch eine Weile im Juni und blicken auf die vergangenen Wochen. Seit dem Mega-Jackpot vom 12. Juni wurden drei weitere Ziehungen abgehalten. Der Freitag blieb dabei der Tag des Erfolgs, denn auch am 19. Juni konnte der erste Gewinnrang belegt werden.

Wieder fand sich nur ein einziger Tippschein mit der exakt richtigen Zahlenkombination und diesmal durfte auf der iberischen Halbinsel in Spanien gejubelt werden. Da am gestrigen Dienstag die 15 Millionen des neuen Anlaufs unangetastet blieben, darf an diesem Freitag wieder auf circa 25 Millionen Euro gehofft werden.

Heimisches Lotto-Glück wird gesucht

Es wird also wieder spannend ob die Serie der Freitagserfolge fortgeführt werden kann. Wir würden es uns sehr wünschen und im eigenen Interesse, so ganz ohne Objektivität, darf es ruhig mal wieder hierzulande klingeln.

Der letzte Millionen-Gewinn aus Österreich liegt ja nun schon wieder einige Zeit zurück, allein nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeiten sollte es doch mal wieder möglich sein. Ihr könnt unsere Chancen mit ein paar eingereichten Tipps deutlich verbessern, Zögern ist nicht zu empfehlen. Hier geht’s lang, der erste, kleine Schritt auf dem Weg zu 25 Millionen Euro.

Wir wünschen freie Fahrt und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Lottozahlen.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT