MENU

EUROMILLIONEN NEWS

Schon wieder England – im Land der Mega-Jackpots

Schon zum fünften Mal in diesem Jahr klingelte es auf der Insel. Über 40 Millionen Euro lagen im Jackpot der größten Lotterie Europas. Ein britischer Tipper sicherte sie sich im Alleingang. Wie machen die das bloß?

Die EuroMillionen befinden sich zur Zeit auf einer Welle der geknackten Jackpots. Innerhalb der letzten acht Wochen konnte der erste Gewinnrang sage und schreibe sieben Mal belegt werden. Somit darf beinahe wöchentlich ein neuer Multimillionär auf unserem Kontinent begrüßt werden.

Mehr als 40 Millionen Euro für einen heißen Sommer

Diesmal wird auf dem Konto des Glücklichen eine Summe jenseits der 40 Millionen eingehen. Exakt 40.297.743 Euro war sein Tipp auf die Kombination 4, 7, 39, 44 und 45, sowie die beiden Sternzahlen 3 und 5 wert.

Damit kann der Sommer wohl auch auf der Insel ausgiebig genossen werden, trotz aller vornehmer britischer Zurückhaltung. Wo genau der glückliche Gewinner zu Hause ist, weiß man übrigens noch nicht, bisher sind keine genaueren Informationen zum Spieler hinter dem Millionen-Tipp bekannt.

Klar ist, dass die EuroMillionen ihren Ursprung auf der Insel haben. Von dort machten sie sich auf, große Teile des Kontinents zu erobern. Somit starten allein aufgrund der Tradition durchschnittlich mehr Briten die Jagd auf die Millionen-Jackpots als andernorts.

Es wird also höchste Zeit, dem entgegenzuwirken. Schon an diesem Freitag geht es in die nächste Runde. Nachdem am gestrigen Dienstag kein neuer Hauptgewinn vermerkt werden konnte, dürfen die Lottospieler Europas auf 24 Millionen Euro hoffen.

Wann gehen die EuroMillionen wieder nach Österreich?

Österreichische Tipper warten im Übrigen in diesem Jahr noch auf den ersten großen Wurf. Willst du also die Geschichte der europäischen Lotterien um ein interessantes Kapitel erweitern, dann empfiehlt sich eine Teilnahme an diesem Freitag. Wir wünschen viel Erfolg. Auf dass wir schon bald einen Neu-Millionär in den Alpen vermelden dürfen.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT