Nächste Ziehung:

21. Juli 2017

  • 09 Hours
  • 45 Minutes
  • 33 Seconds

36 Mio. Euro

Jetzt Spielen

EuroMillionen Zahlen

18.07.2017 - Dienstag

  • 1
  • 25
  • 27
  • 41
  • 45
  • 5
  • 7
Quoten und Gewinne

DEINE ZUFALLS-TIPPS

Kreuze 5 Zahlen und 2 Sterne an

SPIELE DEINE ZAHLEN

Goldener Oktober bei den EuroMillionen

01.10.2015

Frau bedeckt ihr Gesicht mit einem Ahornblatt.

Wenn die Heizungen angeschaltet werden und der Termin zum Aufziehen der Winterreifen ausgemacht ist, dann weiß man, der Sommer ist vorbei. Das heißt aber noch lange nicht, dass es einem nicht dennoch warm ums Herz werden könnte. Die EuroMillionen warten darauf, dir den Herbstanfang in unglaublicher Weise zu vergolden.

***Eilmeldung***Eilmeldung***Eilmeldung

Das Datum der nächsten Sonderziehung steht fest. Wie unten bereits vermutet wirst du noch dieses Jahr in den Genuss eines Jackpots von garantierten 100 Millionen Euro kommen. Am 6. November 2015 heißt es Daumen drücken. In Paris wird der 3. Superdraw des Jahres bei den EuroMillionen abgehalten!

Es geht schließlich bei jeder Ziehung, sprich immer dienstags und freitags, um mindestens 15 Millionen Euro im Jackpot. Damit ließe sich zur Not auch ans andere Ende der Welt fliegen, auf in den Süden, ab in die Sonne.

Drei Jackpot-Gewinner im September

Im September konnte der EuroMillionen-Jackpot insgesamt gleich drei Mal geknackt werden, das lässt sich im Oktober mit Sicherheit noch toppen. Vor allem an den Herkunftsländern der jeweiligen Gewinner lässt sich noch arbeiten.

Wir warten auf den nächsten Jackpot-Knacker Österreichs. Am 8. September war es stattdessen jemandem von der Insel vergönnt, sich den mit mehr als 30 Millionen Euro gefüllten Pott sichern zu können.

Zweieinhalb Wochen mussten sich danach die Tipper des Kontinents gedulden, bevor erneut ein Hauptgewinn vermeldet werden konnte. Es durfte schließlich wieder in England gejubelt werden.

Fast 48 Millionen Euro bescherten die richtigen sieben Lottozahlen am 25. September einem bis heute unbekannten Spielteilnehmer aus dem Königreich. In der letzten Ziehung des Monats traf dann ein Portugiese ins Schwarze.

Damit wandern nun exakt 15 Millionen Euro auf ihr oder sein Konto. So sind wir dann auch schon in der Gegenwart angekommen. Morgen schon steht in Paris die nächste Ziehung auf dem Programm. Erneut wartet dann der Mindest-Jackpot auch auf deine Tipps.

Die Chancen auf einen Großgewinn stehen übrigens besonders gut. Aufgrund der geringeren Nachfrage morgen, wird beispielsweise der Jackpot eher nicht zwischen mehreren Gewinnern aufgeteilt werden müssen.

Sonderziehung noch 2015?

Schließlich können wir noch einen Blick in die Zukunft wagen und die könnte rosiger kaum sein. Die letzte Sonderziehung, auch Superdraw genannt, fand Anfang Juni statt. Es gibt also berechtigten Grund zur Hoffnung, dass wir in diesem Jahr noch einmal in den Genuss kommen werden.

Garantierte 100 Millionen Euro werden dann ausgespielt, hier erfahrt ihr zuallererst, wenn ein genaues Datum feststeht.

Jetzt wünschen wir also einen angenehmen Start in den Oktober und wie immer ganz viel Erfolg bei den EuroMillionen.