Nächste Ziehung:

30. Mai 2017

  • 84 Hours
  • 25 Minutes
  • 10 Seconds

139 Mio. Euro

Jetzt Spielen

EuroMillionen Zahlen

26.05.2017 - Freitag

  • 5
  • 7
  • 26
  • 36
  • 39
  • 2
  • 10
Quoten und Gewinne

DEINE ZUFALLS-TIPPS

Kreuze 5 Zahlen und 2 Sterne an

SPIELE DEINE ZAHLEN

EuroMillionen Superziehung und die Woche der besten Chancen

30.10.2015

Beste Chancen in der Halloween-Woche bei den EuroMillionen

Nur noch eine Woche müssen wir uns gedulden, dann werden in Paris wieder die sieben Lottozahlen gezogen, die von jetzt auf gleich 100 Millionen Euro wert sein können. Der Superdraw wird kurz nach Halloween den letzten Geistern den Garaus machen. Doch du könntest noch heute etwaigen Sorgen das Fürchten lehren.

Mehr als zwei Wochen ist es schon wieder her, seit zum letzten Mal der Jackpot der EuroMillionen geknackt werden konnte. Am 13. Oktober wurden mehr als 30 Millionen Euro ausgeschüttet. Gleich zwei Glückspilze teilten sich die Summe, einer von ihnen feiert wohl heute noch in seiner Heimat in Niederösterreich.

Fast 50 Millionen im Jackpot vor dem Superdraw

Da dem Jackpot seit Mitte Oktober ausreichend Zeit zum Wachsen gewährt wurde, geht es am heutigen Abend bei der Ziehung der Gewinnzahlen um eine stattliche Summe von rund 47 Millionen Euro – beinahe halb so viel also, wie am kommenden Freitag beim „Superdraw“ zu holen sind.

Es gibt gleich mehrere Gründe, warum sich eine Teilnahme schon heute lohnt. Zum einen wäre da der Fokus auf das Großereignis der nächsten Woche. Wenn 100 Millionen Euro im Jackpot liegen, ist die Nachfrage auf Tippscheine verständlicherweise besonders groß. Damit steigt auch die Zahl der „Konkurrenten“, die möglicherweise die gleichen Zahlen spielen, wie du.

Es ist ganz einfach. Gewinnen beispielsweise drei Tipper den 100-Millionen-Pott, geht jeder von ihnen mit einem Betrag von gut 33 Millionen Euro nach Hause. Mehr als genug, zugegeben, doch wenn du heute den Jackpot im Alleingang knackst, schließlich werden viel weniger abgegebene Tipps erwartet, winken satte 14 Millionen Euro mehr.

Ebenso wünschen wir uns, dass sich die Superziehung so richtig lohnt. Wird der Jackpot heute oder bei der nächsten Ziehung am Dienstag verteilt, erhöht sich die Summe, die beim anstehenden „Superdraw“ draufgelegt werden muss, signifikant.

Auf geht's zum zweiten Triumph in den Alpen

Bleibt noch der Wunsch nach der Titelverteidigung. Zwei Mal in Folge konnte noch nie der Jackpot der EuroMillionen nach Österreich geholt werden. Es wird demnach höchste Zeit.

Jetzt also los: Tipps noch heute einreichen, entspannt die klingelnden Kinder an Halloween erfreuen und dann selbst die Millionen einsacken. Wir wünschen ein erfolgreiches Wochenende auf dem Weg zur Superziehung am 6. November.