MENU

EUROMILLIONEN NEWS

EuroMillionen Superziehung – Darf’s ein bisschen mehr sein?

Jetzt aber wirklich! Alle vorherigen Ziehungen sind abgehandelt, bei der nächsten wird es ernst. Am Freitag wartet eine neue Chance bei der Superziehung der EuroMillionen auf uns und damit ein Jackpot in Höhe von 162 Millionen Euro. Das Motto: Aller guten Dinge sind drei!

Auch beim vierten Versuch am vergangenen Dienstag blieb der "Superpot" unberührt. Kein Spielteilnehmer hatte alle sieben korrekten Lottozahlen auf seinem Schein stehen. Ebenfalls bei den drei vorherigen Superpot-Ziehungen ließ sich der Jackpot nicht knacken. Somit könnte sich der kommende Freitag endlich als Glückstag herausstellen, denn es geht am 20. November mit 162 Millionen Euro weiter. 

Superziehungen, auch Superdraws genannt, werden in unregelmäßigen Abständen bei Europas größter Lotterie veranstaltet, in den vergangenen Jahren kam es im Schnitt zwei Mal jährlich zu diesem besonderen Großereignis.

Dritte Superziehung des Jahres

Diese Zeiten sind vorbei. Da das Interesse am Millionenspiel weiter ungebrochen ist und der Gewinnfonds dementsprechend gut gefüllt, kann nun umso mehr an die Lottospieler zurückgegeben werden. Wir freuen uns jetzt also gemeinsam auf den bereits dritten Superdraw des laufenden Kalenderjahres.

Am 6. März ging es los und auf Anhieb konnte der Millionenjackpot verteilt werden. Ein Portugiese sicherte sich die 100 Millionen Euro, da er als einziger Lottospieler alle sieben Gewinnzahlen auf seinem Tippschein vorweisen konnte.

Nur knapp drei Monate später, am 5. Juni, war es schon wieder so weit. Erneut wurde der Jackpot auf 100 Millionen Euro aufgeblasen, doch diesmal sollte es etwas länger dauern. Weder beim ersten, noch beim zweiten Versuch glückte einem Tipper das Kunststück der „7 Richtigen“.

So mussten wir uns eine Woche gedulden, bevor am 12. Juni der nunmehr auf 129 Millionen Euro angewachsene „Superpot“ ausgeschüttet werden konnte. Gejubelt wurde letztendlich in England, wo ebenfalls ein Sologewinner von jetzt auf gleich in den Reigen der Multimillionäre aufstieg.

Stellt sich die Frage, wann bei der jetzigen Ziehung Vollzug vermeldet werden kann. Kommt es zu einem weiteren „Rollover“? Wir wissen es auch nicht, doch wir können uns bestens für den Fall der Fälle vorbereiten – die Rede ist von der Jackpotjagd. Damit sind deine Zahlen so lange im Rennen, bis jemand den Jackpot knackt.

Drei simple Schritte zum Erfolg

1. Tippschein ausfüllen

2. Unter „Laufzeit“ das Häkchen bei der Jackpotjagd setzen

3. Tippschein „Abgeben“ und auschecken

Das ist alles, versprochen! So brauchst du dir keinerlei Gedanken mehr machen und kannst ganz bequem die automatische Gewinnbenachrichtigung abwarten. Viel Glück nun auf dem Weg zu 162 Millionen Euro im Super-Jackpot der EuroMillionen.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT