MENU

EUROMILLIONEN NEWS

EuroMillionen 2015 – Neues Jahr, neues Glück

2015 bricht an und mit den EuroMillionen warten einmal mehr Jackpots in Millionenhöhe auf Dich. Wir schauen zurück auf das Jahr 2014 und wagen einen Ausblick auf das, was auf uns zukommt.

Das letzte Jahr war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert für Europas größte Lotterie. Gleich mehrere Mega-Jackpots konnten ausbezahlt werden und nebenbei konnte im Februar noch das zehnjährige Bestehen gefeiert werden. Die erste offizielle Ziehung der Mehrstaaten-Lotterie fand nämlich im Jahr 2004 statt, genaugenommen am 13. Februar und somit ausgerechnet an einem Freitag den 13.

2014 – Jubiläum und Millionen-Rekorde

Das vermeintliche Unglücksdatum erwies sich aber auch im letzten Jahr keinesfalls als Pechmagnet denn am 13. Juni brachte ein in Spanien eingereichtes Los aus der Region Madrid seinem Besitzer mehr als 137 Millionen Euro ein.

Dies war aber mitnichten der höchste Gewinn des Vorjahres. Ein Portugiese stellte alles bisher Dagewesene in den Schatten als er am 24. Oktober den Maximalgewinn von 190 Millionen Euro gewann. Auch nach Steuer blieben unglaubliche 152 Millionen übrig. In Österreich fällt übrigens grundsätzlich keine Steuer auf Lottogewinne an, so dass alle Gewinner die volle Summe ausbezahlt bekommen.

Jackpot-Gewinn mit Ansage

Ein weiterer Großgewinn mit Ansage ging im März an einen Mechaniker im Süden Londons. Neil Trotter aus Coulsdon hatte noch am Vortag großspurig verkündet am nächsten Tag Multimillionär zu sein und konnte sein Versprechen dann auch tatsächlich in die Tat umsetzen. 128,8 Millionen wanderten nach dem Gewinn des Jackpots auf sein Konto und ließen ihn und seine Familie in die Riege der englischen Superreichen aufsteigen.

Auch im gerade begonnenen Jahr wird es wieder gigantische Jackpots geben, interessante Geschichten von Gewinnern und ihren Familien und Sektduschen im Bekanntenkreis. Wo und wann es dazu kommen wird, können wir im Gegensatz zu Neil Trotter leider nicht vorhersagen aber eine Teilnahme bei den EuroMillionen kann sich in jedem Fall bezahlt machen.

Noch heute Deine Chance auf den Millionen-Jackpot sichern

Erneut wird es mindestens zwei extra anberaumte Super-Jackpots von mindestens 100 Millionen Euro geben, den genauen Zeitpunkt erfährst Du selbstverständlich rechtzeitig auf unserer Seite. Es lohnt sich also öfters mal hereinzuschauen denn die interessantesten Neuigkeiten und besten Gewinnchancen findest Du wie gewohnt in unserem Neuigkeiten-Bereich.

Bereits diese Woche kannst Du am ersten „Rollover” des neuen Jahres teilhaben wenn 22 Millionen Euro im Jackpot auf Dich warten. Viel Erfolg mit Deinem Tipp und einen erfolgreichen Start ins Lotto-Jahr 2015 wünscht Dir euromillionen.org.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT