MENU

EUROMILLIONEN NEWS

Die Kugeln sind gefallen

Die Kugeln sind gefallen

Nun ist sie also schon wieder vorbei. Die Sonderziehung abgehalten, die Preise verteilt, die Zukunft im Blick. Beim ersten EuroMillionen „Superdraw” des Jahres konnten mehr als vier Millionen Gewinner gefeiert werden. Doch nur einer landete den ganz großen Wurf.

Bei einer Jackpot-Größe von 100 Millionen Euro ist es wenig verwunderlich, dass die Online-Portale und Lotto-Annahmestellen einen regen Andrang zu verzeichnen hatten. So wartete also ganz Europa mit Spannung auf die Ziehung der Lottozahlen am Abend des 6. März in Paris.

100 Millionen-Jackpot geht nach Portugal

Als dann die Gewinnzahlen 23, 30, 47, 49, 50 und die zwei Sternzahlen 2 und 7 feststanden, ging das große Abgleichen mit dem eigenen Tippschein los. Andernorts ließ man sich vielleicht auch einfach von der automatischen Gewinnbenachrichtigung seines Online-Portals überraschen.

Wie letztendlich der Gewinner aus dem Norden Portugals von seinem Glück erfahren sollte, ist bis jetzt nicht bekannt. Eins ist aber klar. Der Lottospieler aus Felguieras war der Einzige, der alle sieben Zahlen auf einem Tippfeld seines Scheines korrekt angekreuzt hatte.

So wurde dann auch am nächsten Tag gleich eine Party in seiner Stadt gefeiert, ob der Glückliche dabei anwesend war, kann aber nicht bestätigt werden. Vielleicht hat er sich das ganze Spektakel auch einfach genüsslich aus der Ferne angesehen und schon Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Ein Mann in den 20ern soll er sein, viel mehr war an Informationen nicht rauszuholen. Mittlerweile hat er sich der zuständigen Lotterie-Behörde zu erkennen gegeben, das Geld wird in Kürze seinem Konto gutgeschrieben.

In Gewinnklasse 2 freuten sich insgesamt neun Tipper über 5+1 Richtige und damit über jeweils mehr als 315.000 Euro. Auch eine Summe mit der es sich sehr gut leben lässt.

Heute mit 33 Millionen zum Lotto-Millionär

Heute steht die dritte Ziehung nach dem Großereignis an und es befinden sich schon wieder 33 Millionen Euro im Jackpot. Grund genug wieder dabei zu sein, diesmal wird man mit Sicherheit auch gegen weniger Gleichgesinnte antreten müssen. So könntest auch Du den 1. Gewinnrang mit etwas Glück ganz alleine besetzen.

Daher jetzt Deine Tipps einreichen und ganz entspannt den Frühling willkommen heißen.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT