MENU

EUROMILLIONEN NEWS

EuroMillionen Jackpot wurde geknackt – Die Jagd beginnt aufs Neue

Der EuroMillionen Jackpot wurde letzten Freitag, den 07.11.2014 gleich zweimal geknackt. Somit brachten zwei in Frankreich beziehungsweise England aufgegebene Scheine ihren jeweiligen Besitzern satte Millionengewinne. Die beiden Glücklichen können sich von nun an zum Kreis der Multimillionäre zählen, denn sage und schreibe 16.506.235 Euro werden nun den Konten der zwei Tipper gutgeschrieben.

Rund 16 Millionen gehen nach England und Frankreich

Die Höhe des Jackpots lag bei 33 Millionen Euro, die nun aufgeteilt werden auf die beiden erfolgreichen Tipps. Hier die Gewinnzahlen der zwei Glücklichen: 15, 25, 32, 38, 46 in Kombination mit den beiden Sternzahlen 1 und 10.

Die Jagd auf die EuroMillionen kann aber schon am morgigen Dienstag wieder aufs Neue in Angriff genommen werden. Die Höhe des aktuellen Jackpots beträgt somit wieder 15 Millionen, dies ist die garantierte Mindestgewinnsumme der größten Lotterie Europas. Du kannst dennoch die zwei glücklichen Gewinner der Vorwoche übertreffen, indem du bei Lottoland die doppelte Jackpot Funktion auswählst und dadurch Deinen persönlichen Jackpot auf 30 Millionen anwachsen lässt. Und es wäre doch gelacht, wenn wir in Österreich nicht mithalten könnten mit dem Glück der anderen Nationen.

Neue Woche – Neues Glück

Auch die Hoffnung auf Gewinne in der zweiten oder dritten Gewinnklasse sollte Dich diese Woche dazu veranlassen, einen Tipp abzugeben. Denn erfahrungsgemäß spielen in den Wochen relativ geringer Jackpots weniger Leute um die Millionen, das heißt die Chancen auf größere Gewinne in den unteren Gewinnklassen ist deutlich höher als etwa in den Wochen der Super-Jackpots. Zusätzlich kannst Du ganz auf Nummer sicher gehen und Deine Zahlen schützen. Mit dem Zahlenschutz blickst Du ganz entspannt den nächsten Ziehungen entgegen, denn auch wenn Deine persönlichen Glückszahlen von jemand anderem gespielt werden sollten, musst Du Dir keine Sorgen machen, Deinen Gewinn teilen zu müssen.

Du alleine entscheidest mit welcher Strategie Du gewinnst

Es bedarf also nur eines kleinen Schrittes um dabei zu sein in der Verlosung um die Millionen. Tippschein mit Deinen persönlichen Glückszahlen einreichen oder einfach vom System ausfüllen lassen. Bis zum Ende der aktuellen Jackpotjagd dabei sein oder nur diese Woche spielen. Du entscheidest selbst, welche Spielweise am besten zu Dir passt. Probiere es noch heute aus und dies bei Anbietern wie Lottoland sogar ganz ohne Gebühren.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT