Nächste Ziehung:

24. Oktober 2017

  • 36 Hours
  • 15 Minutes
  • 23 Seconds

64 Mio. Euro

Jetzt Spielen

EuroMillionen Zahlen

20.10.2017 - Freitag

  • 4
  • 17
  • 23
  • 27
  • 30
  • 3
  • 8
Quoten und Gewinne

DEINE ZUFALLS-TIPPS

Kreuze 5 Zahlen und 2 Sterne an

SPIELE DEINE ZAHLEN

Die EuroMillionen im April

16.04.2015

Frau erlebt Geldregen bei den EuroMillionen

Der April hatte noch nicht begonnen, da konnte bei den EuroMillionen zuletzt über die Auszahlung des Jackpots gejubelt werden. Seitdem steigt die Gewinnsumme wieder kontinuierlich. Nun macht der April ja bekanntlich, was er will. Wir warten also mit Spannung auf die nächste Ziehung und schauen uns mal an, warum sich auch die unteren Gewinnklassen in besonderem Maße bezahlt machen können.

So etwa bei der ersten Ziehung in dieser Woche am vergangenen Dienstag. Knapp 22 Millionen Euro warteten im Jackpot auf jemanden, der alle sieben Lottozahlen richtig vorhersagen würde. Daraus wurde aber bekanntlich nichts. Dennoch konnten gleich fünf Mal Beträge im sechsstelligen Bereich ausgezahlt werden.

Auch ohne den Jackpot reich werden

Fünf Richtige zusammen mit einer korrekten Sternzahl waren mehr als eine halbe Million Euro wert und machten gleich zwei Lottospieler aus Europa glücklich. Ganz ohne richtige Sternzahl konnte man immer noch mehr als 111.000 Euro gewinnen, was drei Tippern gelang.

Noch besser sah es bei der vorherigen Ziehung am vergangenen Freitag aus. Auch hier konnte die zweite Gewinnklasse doppelt belegt werden. Jeweils gut 712.000 Euro bereichern nun das Konto der zwei Glücklichen. Die fünf Richtigen im dritten Rang erbrachten wiederum stolze 158.333 Euro.

Damit können die EuroMillionen als größte Lotterie Europas nicht nur regelmäßig mit den größten Jackpots aufwarten, nein, auch in den folgenden Gewinnstufen macht ihr so schnell niemand etwas vor.

EuroMillionen locken mit mehr als 30 Millionen

Wenn also nun am morgigen Freitag bei der nächsten Ziehung etwa 31 Millionen Euro im Jackpot auf Dich und Deine Tipps warten, dann versteife Dich nicht unbedingt auf diesen Betrag. Auch mit sechs oder fünf Richtigen ist Dir ein ordentliches Stück vom Kuchen gewiss.

Nichts ist berechenbar im April, das sagt uns schon die Volksweisheit, in diesem Sinne können wir ganz entspannt morgen Abend nach Paris schauen und darauf hoffen, dass die gezogenen Kugeln mit den Kreuzchen auf dem Lottoschein übereinstimmen werden.

Wir wünschen allen Tippern viel Erfolg und ein sonniges Wochenende.