MENU

EUROMILLIONEN NEWS

Brite knackt den Millionen-Jackpot

Wieder einmal darf auf der Insel gejubelt werden. Nein, Prinz William und Kate sind diesmal nicht der Anlass, die Geburt des zweiten Kindes lässt weiter auf sich warten. Das Glück suchte stattdessen jemand anderen heim.

Wir sprechen von den EuroMillionen und seinen fast 51 Millionen Euro, die am vergangenen Freitag im Jackpot lagen. Denn sie haben einen Abnehmer gefunden. Exakt ein Lottoschein konnte die gezogenen Lottozahlen vorweisen. Wo genau der Schein eingereicht wurde, ist bislang jedoch nicht bekannt.

Britische Lotto-Glückssträhne

Großbritannien scheint jedoch gerade einen Lauf zu haben. Vor nicht einmal vier Wochen konnte der letzte Mega-Jackpot ebenfalls im Königreich gewonnen werden. Am 31. März machte die Ziehung der Lottozahlen ein Ehepaar aus Boston in Lincolnshire um gut 73,5 Millionen Euro reicher.

Am Dienstag ging es bei den EuroMillionen also wieder von vorne los, sprich um den Minimal-Jackpot von 15 Millionen Euro. Und diesmal konnte kein Tipper ganz groß absahnen. Gezogen wurden die 24, 26, 28, 36, 45 und die zwei Sternzahlen 7 und 10.

Gereicht hat es lediglich für Gewinne von jeweils gut 241.000 Euro, die von vier Lottospielern im zweiten Rang eingestrichen werden konnten. Auch die drei Glücklichen des dritten Gewinnranges freuen sich dank ihrer fünf Richtigen über eine Summe im sechsstelligen Bereich.

Tag der Arbeit lockt mit Millionen-Jackpot

Weiter geht es jetzt also am Tag der Arbeit. Und wäre es nicht ein willkommenes Geschenk zum langen Wochenende, wenn Dir die eigenen Lottozahlen den Weg zum Reichtum ebnen würden?

Es wird wieder Zeit für einen Alpen-Jackpot! Seit dem letzten großen Gewinn in Österreich ist schließlich genug Zeit vergangen. Außerdem werden die Briten ja schon in Kürze genug mit dem nächsten „Royal Baby“ zu tun bekommen.

Da man nun möglicherweise in der kurzen Arbeitswoche genug um die Ohren hat und im wohlverdienten Feierabend einfach nur gar nichts mehr machen möchte, hier unser Kompromissvorschlag. Ausschlafen am 1. Mai, ausgiebig frühstücken und dann ganz entspannt seine Tipps online einreichen.

Wir wünschen ein angenehmes langes Wochenende und allen Tippern ein glückliches Händchen.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT