MENU

EUROMILLIONEN NEWS

60 Millionen Euro - der perfekte Start ins neue Jahr

Herzlich willkommen im Jahr 2016. Wir wünschen allen Freunden der EuroMillionen einen gelungenen Start, viel Freude und selbstverständlich ein besonders glückliches Händchen bei der Wahl der Lottozahlen. Schon an diesem Freitag kann sich das in besonderem Maße bezahlt machen.

Weihnachten, die Zeit zwischen den Jahren, Silvester, Neujahr und nun auch der Dreikönigstag sollen auch der Besinnlichkeit dienen. Man verbringt die Tage und Stunden mit Verwandten oder Freunden, blickt auf Vergangenes zurück und wünscht sich das Beste für den Jahreswechsel.

Die Ziehungen der EuroMillionen hingegen gönnten sich keine Pause, auch während der Feiertage rollten die Kugeln aus den Geräten und zahlreiche Lottospieler aus ganz Europa durften sich über zusätzliche Geldgeschenke freuen.

EuroMillionen Jackpot steigt zum Jahreswechsel

Den ganz großen Wurf landete aber seit dem 18. Dezember kein Tipper mehr. Kurz vor Weihnachten waren noch einmal mehr als 83 Millionen Euro nach Spanien geflossen. Sechs Ziehungen sind seitdem in Paris abgehalten worden, sechs Mal warteten wir vergeblich auf einen Tippschein mit sieben Richtigen.

Das soll sich nun ändern. Auf rund 60 Millionen Euro ist der Jackpot mittlerweile wieder angewachsen. 60 Millionen Gründe, die das Jahr 2016 zu einer persönlichen Erfolgsgeschichte machen können.

Die guten Vorsätze sind dann keine hohlen Phrasen mehr, mit der nötigen finanziellen Sicherheit erscheint keine Hürde mehr zu hoch. Ob persönlicher Trainer, das Unterstützen von wohltätigen Zwecken, das Eigenheim, der lang ersehnte Urlaub im Paradies oder das neue Auto. All dies kann schon Ende der Woche Realität werden.

Bis Freitagabend lassen sich noch Tipps einreichen. Wie immer gilt es sieben Zahlen zu treffen, dann darf mit etwas Glück in großem Stil gefeiert werden.

Wer bricht den österreichischen Lotto-Rekord?

Der Jackpot von 60 Millionen Euro wäre ebenfalls gleichbedeutend mit einem neuen Landesrekord. Noch nie zuvor konnte eine Summe dieses Ausmaßes an einen glücklichen Lottospieler hierzulande ausbezahlt werden.

Setzt Du jetzt also einen drauf und sorgst gleich zum Jahresbeginn für einen Meilenstein? Wir drücken in jedem Fall die Daumen. Viel Spaß und Erfolg für das Jahr 2016! Es geht sich schon aus.

ZUFALLS-GENERATOR

  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
GENERIEREN DIESE ZAHLEN SPIELEN
AT